Memmingen & Unterallgäu: Meldungen vom 08.11.2020
Aktuelle Meldungen aus der Region
Verstöße gegen die Allgemeinverfügung
MEMMINGEN. Am Samstagabend wurde der Polizeiinspektion Memmingen eine Ruhestörung in der Mozartstraße gemeldet. Vor Ort fand eine Hochzeitsfeier mit insgesamt zwölf Personen in einer Privatwohnung statt, welche aufgelöst wurde. Zudem trafen sich in der Braunstraße in Memmingen drei Jugendliche aus unterschiedlichen Haushalten. Die beteiligten Personen erwartet nun jeweils eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz. (PI Memmingen)
Unfallflucht – Zeugenaufruf
BREITENBRUNN. In Verlauf der vergangenen Woche wurde in Breitenbrunn in der Mühlenstraße eine Gartenmauer von einem unbekannten Kfz-Lenker angefahren und dabei wurde ein Sachschaden in Höhe von 200,- Euro verursacht. Zeugen, die hierzu sachdienliche Angaben machen können werden gebeten, sich bei der hiesigen Polizeiwache gerne auch unter der Rufnummer 0826176850, zu melden. (PI Mindelheim)
Drogenfund
MINDELHEIM. Nachdem am Samstagabend während einer Überprüfung der Fahrtauglichkeit eines Pkw-Lenkers beim Beifahrer illegale Betäubungsmittel aufgefunden wurden, wurde durch die Staatsanwaltschaft eine Durchsuchung der Wohnung des 20-Jährigen erwirkt. Dort konnte nochmals Betäubungsmittel im zweistelligen Bereich aufgefunden werden. Darunter Marihuana im zweistelligen Bereich, LSD und Ketamin. Den 20-Jährigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. (PI Mindelheim).