Polizeimeldungen

Memmingen & Unterallgäu: Meldungen vom 29.01.2021

Aktuelle Meldungen aus der Region

Streitigkeit führt zur Sachbeschädigung

BAD WÖRISHOFEN. Am Donnerstagnachmittag kam es in der Messerschmittstraße in Bad Wörishofen zu einer Streitigkeit zwischen einer 41-Jährigen und ihrem 38-jährigen Lebensgefährten. Auslöser hierfür war, dass die Frau ihren Partner nicht mehr in ihre Wohnung lassen wollte. Aus diesem Grund schlug der Mann eine Fensterscheibe der Wohnung ein. Der 38-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.
(PI Bad Wörishofen)

Unfall ohne Personenschaden

TÜRKHEIM. Am Donnerstagabend ereignete sich im Kreisverkehr, Höhe Kneippland ein Verkehrsunfall ohne Personenschaden. Ein 43-jähriger Mann übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr ein darin befindliches Fahrzeug eines 20-Jährigen. Dabei kam es zum Zusammenstoß, wodurch ein Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro entstand. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeld verhängt.
(PI Bad Wörishofen)

Sachbeschädigung durch Brandlegung einer Recyclingtonne

BAD GRÖNENBACH/LKR UNGERALLGÄU. Im Zeitraum vom Dienstag, 26.01.2021 bis Donnerstag 28.01.2021, wurde eine in der Marktstraße im Hofbereich abgestellte sogenannte gelbe Tonne beschädigt. Diese wies eine starke Beschädigung auf, die durch einen Brand herrührte. Ob das Feuer durch einen achtlos hinweg geworfenen Gegenstand oder vorsätzlich entstanden ist, muss noch ermittelt werden. Die Schadenshöhe wird auf 250 Euro beziffert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer verdächtige Wahrnehmungen zum oben genannten Zeitpunkt machen konnte. Mitteilungen unter der Rufnummer: 08331/100-0.
(PI Memmingen)